The Green Garden Salzburg: vegane Küche für alle
Direkt zum Inhalt wechseln

Restaurant

vegane Küche in Salzburg

Pflanzlicher Genuss für jedermann

Schmeckt fantastisch! Ist das wirklich vegan?

Ja, ist es! Egal, ob du dich vegan oder vegetarisch ernährst oder auch gerne mal Fleisch isst, Salzburgs grünste Küche ist ein Ort, an dem sich alle wohl fühlen. Es geht um das Miteinander, um die gemeinsame Leidenschaft fürs Essen und darum, etwas auf den Teller zu bekommen, wofür man sich begeistern kann. Um authentische Geschmackserlebnisse bieten zu können, achten wir besonders auf die Regionalität unserer Produkte. Qualität ist uns ebenso wichtig wie Nachhaltigkeit, daher sind wir stets bemüht, so viele Lebensmittel wie möglich aus Österreich zu beziehen. Dabei verzichten wir weitgehend auf die Verwendung von Nahrungsmitteln, die mit chemischen Düngemitteln oder Konservierungsstoffen erzeugt wurden. Mit dieser Überzeugung folgt unsere Küche dem Credo „Es muss nicht nur gesund aussehen und gut schmecken, es muss köstlich aussehen und noch besser schmecken!“ So geht vegane Küche im Green Garden Salzburg.

Jetzt Tisch reservieren

Gönn dir eine entspannte Auszeit mit deinen Liebsten und genieße Salzburgs grünste Küche in vollen Zügen.

The Green Garden Salzburg

Speisen & Getränke

Salzburgs grünste Küche ist nicht nur vegan, sondern auch immer frisch – und so regional wie möglich.

Das Green Garden Team

Unser Team arbeitet mit Leidenschaft an kulinarischen Kreationen, die dich glücklich machen. Hier stellen wir sie vor:

James Broucek, GEschäftsführer

Manraj Chahal, Service

Unsere Genusszeiten

Dienstag bis Donnerstag
12:00 – 15:00 & 17:00 – 22:00 Uhr

Freitag
12:00 – 22:00 Uhr

Samstag und Sonntag
09:00 bis 22:00 Uhr

Brunch

Samstag & Sonntag
09:00 bis 14:00 Uhr

Der schnellste Weg
in die vegane Küche

Nonntaler Haupstraße 16
5020 Salzburg

nonntal@thegreengarden.at
+43 662 84 12 01